Gästebuch

Zur Zeit sind leider keine Eintragungen möglich


Name: Kerstin Demm
Email: Floristikdemm@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2008 um 22:36:07
Kommentar:
Liebe Rita, superschöne Ostern wünsche ich dir, fleißiges Eier suchen :) und Grüße von uns aus Schildow

Name: Cinzia
Email: cinziaverna@yahoo.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2007 um 12:53:49
Kommentar:
Hallo liebe Rita! Ich habe mich so gefreut, dich und deinen wunderschönen Bärchen in Lindau kennezulernen :-) Ich und die 3 süssen sind wieder in München. Deine 3 Teddys sind total wunderschön und süss. Die kleine Karli - von mir Julie getauft :-) - wird mit mir nächste Woche nach Italien im Urlaub fahren. Ich würde später noch sehr gerne ein paar Bärchen von dir adoptieren. Ganz liebe bärige Grüsse aus München, Cinzia und die Bärenbande ;-)

Name: christine
Email: c.weiland@weideck.com

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2007 um 13:24:15
Kommentar:
Hurra die Karla ist jetzt da! Superobermega knuffig und runzelpunzel herzig. Freude ;-)) Vielen lieben Dank, liebe Rita

Email: utf8@ferien-infos.ch

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 14:36:03
Kommentar:
Hi Eine schöne Seite habt Ihr. Gefällt mir gut, sowohl das Design als auch der Aufbau. Schau doch auch mal bei mir auf ferien-infos.ch vorbei. Würde mich freuen! Bis in einer Woche Eure Tanja

Name: Kristin Heller
Email: tinibaeren@freenet.de

Datum: Samstag, 10 März, 2007 um 14:45:28
Kommentar:
Hallo! Die kleine "NADJA" ist heute bei mir eingezogen... Sie schaut noch etwas traurig aus, sie vermißt bestimmt ihre Brüder und Schwestern... Aber bei mir hat sie es wirklich gut, sie hat grade eine super Platz bekommen,wo sie alles überblicken kann und sie wird auch mit Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen. Vielen Dank und weiterhin viel erfolg mit deinen Bärchen!!! Vielen Dank und liebe Grüße von mir und der kleinen NADJA...

Name: Heidrun Bunk
Email: juergen.bunk@tiscali.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 10:49:49
Kommentar:
Bin heut ganz zufällig auf Ihre Bärenhomepage gestoßen und muss sagen - Klasse !!!!!!. Das ist genau die Art Bär die ich so liebe. Zu meiner Kinderzeit habe ich genau so einen Teddy namens Brummel besessen und sehr geliebt. Leider gibt es ihn nicht mehr. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich dieser Art Teddybären verschrieben haben. Danke, dass Sie mit heute diese Freude gemacht haben und weiter viel Erfolg mit Ihren Süßen. Ihre Heidi Bunk aus Dresden

Name: Kerstin Demm
Email: floristikdemm@t-online.de

Datum: Montag, 8 Januar, 2007 um 18:18:38
Kommentar:
Liebe Rita, wir wünschen Dir viel Erfolg auch in diesem Jahr privat sowie beruflich. Melde Dich mal wieder vielleicht auf diesem Wege, da telefonisch schwierig Dich zu bekommen. Die Blumenfee

Name: Katja Peschke
Email: ka4031-332@online.de

Datum: Montag, 8 Januar, 2007 um 10:26:26
Kommentar:
Hallo Rita, ich freue mich schon riesig auf den Teddybär. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Trotzdem sage ich für Leon schon mal Danke. Liebe Grüße aus Lübeck

Name: Christel Peschke
Email: christelpeschkeqt-online.de

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 14:56:32
Kommentar:
Danke für den süßen Petzi,er ist jetzt schon unser (mein)Liebling.

Name: Diane Bester
Email: gizmo@sentechsa.com

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 17:54:29
Kommentar:
Hi Rita, LOVE your bears and have always been an admirer of your work! Keep up the wonderful work Bear hugs Diane / GiZMO BEARS

Email: c_b_r@freenet.de

Datum: Freitag, 7 Juli, 2006 um 20:29:36
Kommentar:
Hallo Rita ein paar wunderschöne Bären hast du auf deiner Seite... Ich bin seit neuestem auch Bärenmutter und hab GAAAAAANZ SCHRECKLICH VIEL FREUDE an meinen Babys. Bis die allerdings so werden (wie bei dir ) dauert es noch ein bischen.... Liebe Grüße von Carmen

Name: Hanna + Rita

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 08:15:24
Kommentar:
Frohe Ostern wünscht Euch allen die ganze Mannschaft aus Münster.

Name: Kerstin
Email: xeno@vier-pfoten-power.com

Datum: Dienstag, 7 Februar, 2006 um 18:09:51
Kommentar:
Hallo Rita, wir sind heute auch gleich zu einem Besuch aufgebrochen und waren lange auf der Seite unterwegs. Wunderschöne Bärchen und eine sehr gelungene Homepage. Hat viel Freude gemacht hier zu sein und zu stöbern. Viele liebe Grüße Kerstin mit der Teddy- und Pfotenbande

Name: Marion
Email: Baerenseele@aol.com

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 09:01:01
Kommentar:
Liebe Rita, deine Bären sind wunderschön. Obwohl ich auch Bären mache, liebe ich auch anderer Künstler Bären und sammel. Nun darf der Ulli bei mir einziehen und hoffentlich bald auch Felix. Ich bin sehr glücklich darüber. Ich freue mich schon sehr auf März. Weiterhin eine so kreative Hand wie bisher, dann werden noch viele Sammler glücklich. Bärige Grüsse Marion

<
Name: Rita und Hanna

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 10:08:52
Kommentar:
Wir wünschen allen Ridis ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Hanna, Rita, Nancy und die Ridis aus Münster

Name: Anna-Maria Esslinger
Email: Anna-Esslinger@t-online.de

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 10:37:06
Kommentar:
Juchuuu !!!! Franki ist da !! Muss ihn ständig knuffeln !! Er ist eine wirkliche Bereicherung meiner Sammlung !!! Freue mich auf Essen und auf neue Bärchen. Bis dahin eine gute Zeit ! Anna-Maria

Name: Jennifer
Email: hunde-suchen-freunde@gmx.de

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 08:43:51
Kommentar:
Rita, bitte melden Sie sich telefonisch bei mir, meine Nummer habe ich Ihnen mit der Mail geschickt. Lieben Gruß, Jennifer http://www.hunde-suchen-freunde.de

Name: Martina
Email: MaBo201@oal.com

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 12:53:52
Kommentar:
Na dieser Ausflug hat sich abär alle mal gelohnt!!!!!! Ich bin echt von den Socken.Obwohl ich eher auf mollig-drollige Bären stehe ,muss ich echt gestehen,die Bären hier sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!! Ich schaue ganz sicher wieder vorbei. Bärige Grüßle Martina

Name: Michaela
Email: webmaster@burg-baeren.de

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 07:59:00
Kommentar:
Hallo! Ein großes Lob an die tollen Bären, die man hier bestaunen kann! Leider bauen sich einige, wenige Fotos nicht auf, aber alle anderen Bären sind einfach nur wunderschön! Grüße aus dem Bördekreis!

Name: daniela
Email: hallo-dany.net.tc

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 18:07:19
Kommentar:
Hallo!!!! Ich bin durch ein anderes Gästebuch hierher und möchte es nicht versäumen meinen Gruss hier zu lassen und wünsche noch schöne Ostern aus Gießen Daniela

Name: Eva-Maria Scholzen
Email: e.frechen52@web.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2005 um 16:53:11
Kommentar:
Hallo Rita! Es ist für mich fast schon ein tägliches Muss, Ihre Homepage anzusehen. Ich bin immer gespannt auf ein neues Bärchen und muss mich dann bremsen, nicht schon wieder das neueste zu bestellen. Wenn ich so meine ridibears-Rasselbande zu Hause anschaue, einfach schööööööööööööön!!! Eva

Name: ose neunkirchen

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2005 um 23:06:27
Kommentar:
Hallo Rita! Wie schön, daß "Bärchen" jetzt ne kleine, süße Schwester namens "Sofia" hat! Wir 3 sind glücklich und kommen Dich in Münster besuchen!!!!!Ciao, Ose, Bärchen + Sofia

Name: Rita, Hanna + Nancy
Email: r.luckmann@web.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 09:37:50
Kommentar:
Liebe Rita, liebe Ridibären wir wünschen Euch ein schönes,frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Liebe Grüße Rita, Hanna und Nancy und die Ridibande aus Münster

Name: Angela Jensen
Email: AundOJensen@t-online.de

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 14:09:59
Kommentar:
Hallo Rita, ich finde Deine Bären nach wie vor einfach Klasse! Deshalb habe ich mir auf der letzten Ausstellung in Ahrensburg "Little Sugar" gekauft und bin immer noch verliebt in ihn. Auf dem "Hansebär" werde ich mir die anderen 'mal wieder in Natura anschauen, da ich dort auch als Ausstellerin stehe. Mit bärigen Grüßen Angela BÄRenstarke Typen www.baerenstarke-typen-hamburg.de

Name: Sabine Jerono
Email: sjerono@arcor.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 14:00:39
Kommentar:
Liebe Fr. Diesing, Noch einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme letzte Woche in Ihrer wunderschönen Bärenwerkstatt! Leider waren alle Bären, die ich in mein Herz geschlossen hatte, schon vergeben!! Aber ich bin sicher, es wird sich noch ein Ridi-Bär für mch finden!! Viel Erfolg für die Bärlinale!! Liebe Grüsse aus Wetter/Ruhr, Sabine

Name: Diane Bester
Email: gizmo@sentechsa.com

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 19:14:10
Kommentar:
Hi Rita, Just had a look at your wonderful bears and your website! LOVE your bears and hope to have one some day! Huggies and keep up the wonderful work! Di

Name: Sonni
Email: sonni@sonnibaer.de

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 21:44:24
Kommentar:
Hallo, nach dem tollen Besuch in Ihrer Werkstatt, habe ich mir jetzt daheim Ihre HP angeschaut. Ihre Seite ist klasse, wobei mir die Bären in Natura noch viel besser gefallen ;-) Sie sind so schön Antik und sehen aus wie richtige "Oldies". Viele Grüsse aus Walldürn sendet Sonni

Name: Hanna
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 09:11:21
Kommentar:
Hallo ich muss zugeben.Der Ozi gefällt mir sehr gut.... er hat ein sehr süsses Gesicht. Ich mag Ihn, weiter so...Gruß Hanna

Name: Hanna
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 09:11:00
Kommentar:
Hallo ich muss zugeben.Der Ozi gefällt mir sehr gut.... er hat ein sehr süsses Gesicht. Ich mag Ihn, weiter so...Gruß Hanna

Name: Eva Dufeu
Email: dufeu-bear@gmx.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 09:03:42
Kommentar:
Liebe Rita, ich musste doch mal schauen, wer mir da so ein großes Kompliment gemacht hat. Un ich muss sagen auch deine Bären gefallen mir sehr sehr gut! Auch Deine Seite ist gut gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deinen Shop und viele creative Ideen für weitere Klassebären. Schau doch bei Gelegenheit ruhig mal wieder vorbei www.dufeu-bear.de Liebe Grüsse aus Mülheim Eva

Name: rosarita meneghetti
Email: marin.orsi@tiscali.it

Datum: Samstag, 26 Juni, 2004 um 16:09:52
Kommentar:
teddy bears bellissimi!!!!! ciao dall Italia www.orsi a venezia.com

Name: Rita
Email: r.luckmann@web.de

Datum: Samstag, 19 Juni, 2004 um 08:38:47
Kommentar:
Hallo Rita + Ihr vielen Bären in Berlin, schön war es bei und mit Dir (Euch) in der Werkstatt. Jetzt haben wir endlich mal gesehen, wie Du und die Bären viel Zeit miteinander verbringen. Nun freuen wir uns auf Ladbergen. Seid alle ganz lieb gegrüßt von der Ridibande 36 aus Münster und den Bärenverrückten sowie Monsterbacke

Name: Christa Eggert
Email: christaeggert@aol.com

Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 20:46:04
Kommentar:
Hallo, Deine Bären sind das allerliebste was mir passieren konnte, sie sind einfach toll. Seit letztem Jahr in Hamburg habe ich nun auch so ein süßes Bärli. Weiter viel Erfolg,vieleicht treffen wir uns ja in Lindau? Lieben Gruß, Christa und die Eggibären. www.eggibaeren.de

Name: Hans-Otto
Email: r.luckmann@web.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 15:37:36
Kommentar:
Hallo Ihr Ridibears, .... hihi, ich habe jetzt ein Zuhause gefunden. Ist supertoll hier. Grüße alle aus der Werkstatt, meine Kumpels im Internet und meine Bärenmama. Gruß Hans-Otto

Name: anja bohnau
Email: anja@bohnau.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 19:23:20
Kommentar:
hallo! eine wunderschöne seite, werde sicher öfter mal reinschauen. mach weiter so. lg anja http://www.bohnau.de

Name: Rita und Hanna
Email: r.luckmann@web.de

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 21:19:19
Kommentar:
Hallo Rita, herzlich Glückwunsch zu Deinem Erfolg in Münster. Es war schön, Dich und Deine Bären wieder zu sehen. Wer an Deinem Stand vorbei geht ist selbst schuld und verpaßt eine Menge schöner Bären. Gruß die Kaffeeversorgung (Tschibodamen)

Name: marina
Email: kontakt@marigos-baerchen.de

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 11:32:24
Kommentar:
Irgendwie bin ich hier hereingetapst und fühlte mich gleich wohl ,es war schön bei Euch und nun grüsst Marina mit ihren Bären www.marigos-baerchen.de

Name: Cornelia Bickert
Email: co-bickert@web.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 21:18:46
Kommentar:
Hallo ,es grüßen die Teddy`s aus dem Katzenmarkt in Großostheim.Die Teddy`s sind echt süß.Ich bin durch Zufall bei euch gelandet,es war schön bei euch.Mich findet man unter www.connis-baerchen.de Liebe Grüße Conni

Name: Cornelia Bickert
Email: co-bickert@web.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 21:18:25
Kommentar:
Hallo ,es grüßen die Teddy`s aus dem Katzenmarkt in Großostheim.Die Teddy`s sind echt süß.Ich bin durch Zufall bei euch gelandet,es war schön bei euch.Mich findet man unter www.connis-baerchen.de Liebe Grüße Conni

Name: Christa Eggert, Eggibären
Email: christaeggert@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 15:02:15
Kommentar:
Liebe Rita, frohe Weihnachten ! Auf der Hansebär habe ich Dich und Deine süßen Bären kennengelernt und habe mich gleich in Kati verliebt. Mein Mann hat sie mir gekauft und Gestern saß sie unterm Bäumchen. Habe mir grad Deine schöne Bärenfamilie angeschaut, sind alle super süüüüüß!! Viele liebe Grüße, Christa aus Schieren.

Name: Claudia Steffen
Email: hotti.porta@t-online.de

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 11:47:02
Kommentar:
Hallo Rita, vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.Ich stöbere auch auf Deinen Seiten rum und gucke mir Deine schönen Bären an,die in Natura noch viiieeel schöner sind.Freue mich auf ein Wiedersehen,vielleicht sogar wieder in Hamburg. Viele liebe Grüße Claudia und die www.Hainhoelzer.de

Name: Hanna
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 21:13:29
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz mit Max. Er ist wirklich super gelungen. Freu mich für Dich. Supi !!!

Name: Simone Wysk-Heidke
Email: simone@heidke.de

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 10:49:45
Kommentar:
Liebe Rita, nachdem ich in Essen den süßen Anthony adoptiert habe, war ich heute zum ersten Mal auf Deiner HP. Alle Bären sind wunderschön. Mal überlegen, welches Brüderchen oder Schwesterchen ich für Anthony adoptieren werde. Komme bald mal vorbei - ist ja nicht weit von Berlin nach Berlin :)... Ganz liebe Grüße Simone und die www.SH-Teddys.de

Name: Conni Bickert
Email: co-bickert@web.de

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 21:01:34
Kommentar:
Hallo liebe Grüße von den Teddys aus dem Katzenmarkt.Deine Teddys sind ja echt süß.Es hat Spaß gemacht bei dir zu verweilen. Wenn du Lust hast,schaue dir einmal meine Teddys an.Du findest mich unter www.connis-baerchen.de Gruß Conni

Name: Monika Reiter, Waldteddys
Email: info@waldteddys.at

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 09:09:07
Kommentar:
Hallo Rita, danke für Dein nettes Feedback zu meiner Homepage (www.waldteddys.at), das mich echt sehr gefreut hat. Jedoch möchte ich bemerken, dass Deine Bären echt eine Klasse für sich sind. Ich werde wohl in Zunkunft wieder meinen Bären statt meiner HP mehr Zeit widmen müssen. Viel Spaß und Erfolg noch! Liebe Grüße von den Waldteddys, Monika

Name: Marion
Email: mamaleone1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 09:46:45
Kommentar:
Hallo Rita - habe festgestellt, dass wir uns in Ahrensburg sehen! Freu mich schon auf Dich und Deine neuen Bären! Bis dahin - viele Grüße, Marion

Name: Petra (www.petzi-baeren.de)
Email: petzi-baeren@freenet.de

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 15:36:19
Kommentar:
Hallo Rita, stöbere auf Deinen Seiten: Gefallen mir sehr gut! Ich wollte mir das Segelboot unter Zubehör anschauen, aber leider kommt kein Bild! Werde ein andermal wieder nachgucken, ob es geht, da ich so ein Boot gebrauchen könnte für meine Petzis! Liebe Grüße aus Bayern Petra und die Petzi-Bären

Name: Hanna
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 18:45:57
Kommentar:
Tja, wo ist Hasi, das Superschnäppchen ???????? So, wieder Super-Bärchen, 2 Favoriten. Liebe Grüße Hanna + der Rest der Welt

Name: Hanna + Rita
Email: r.luckmann@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 19:47:47
Kommentar:
Hallo Rita, es ist wieder soweit. Noch zweimal schlafen und dann erwacht das Bärenfieber. Wir freuen uns schon riesig auf Dich und Deine Bären. Wir sind schon ganz neugierig. Bis Samstag in Ladbergen, alles Liebe Wir

Name: Eileen
Email: eileen.seifert@t-online.de

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 20:56:30
Kommentar:
Hallo liebe Rita, vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch! Hab gleich mal einen Gegenbesuch gestartet... und bin total begeistert! Dein Bärenkinder sind klasse! Ich seh schon, wie haben beide den gleichen Geschmack. Die antiken Bärenkinder haben´s uns angetan. :o) Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deinen bezaubernden Wesen und sende Dir liebe bärige Grüße... Bärenmama Eileen und die Bärenliebe-Teddys :o)

Name: Hanna und Rita
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 17:54:19
Kommentar:
Hallo Ridibears. Die Teddybär Total war wieder einfach klasse. Viele neue Bären haben uns begrüßt. Leider konnten wir nur 4 von Ihnen adoptieren und der Abschied ist uns schwer gefallen, von Deinen Bären und auch von Dir. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen in Ladbergen. Wir sind da!!! Es grüßen Dich und Deine Bären Hanna, Rita und die 26 Rabauken und Monsterbacke (sie kommt mit nach Ladbergen)

Name: Hanna und Rita
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 15:59:41
Kommentar:
Auf, auf zur Teddy Total nach Münster. Juppheidi, Juppheida! BÄRCHEN, WIR KOMMEN !!! Hanna und Rita und die 22

Name: Rita und Hanna
Email: r.luckmann@web.de

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 20:06:48
Kommentar:
Hallo Rita, Dir und Deinen Bären ein schönes Osterfest. Wir freuen uns schon sehr auf Münster, auf Dich und auf Deinen Tisch voll mit wunderschönen Bären. Es klingt zwar verrückt, aber die Messe ist wie ein Stück Weihnachten für uns. Viele liebe Grüße von Hanna, Rita und die wilden 22. Sorry, und natürlich Monsterbacke

Name: Sylvia
Email: sseyboth@hotmail.com

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 16:35:41
Kommentar:
Habe gerade diese Seite entdeckt und fand die Bären einfach toll. Vor allem Marlene, die ist ja absolut bezaubernd und so richtig schön nach den alten Vorbildern gefertigt. Wenn Ihr mal Lust habt könnt Ihr ja mal auf meiner Seite vorbeischauen. http://mitglied.lycos.de/pearlbears/1_Pearl_Bears.html Gästebuch wartet dort auf Einträge.

Name: Hanna
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 18:00:07
Kommentar:
VORALLENDINGEN RONNY, mach weiter so!!!!!

Name: Hanna
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 17:57:13
Kommentar:
Der Erfolg liegt im Ausdruck Deiner Bären.Auch Deine Baby- Kindergartenbande ist wieder so das sie mir mein Herz brechen, wenn ich sie anschau.

Name: Jule
Email: goldi-Baeren@t-online.de

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 22:39:34
Kommentar:
Hallo Rita, ich bin immer wieder hellauf begeistert, Deine (alten) neuen Teddys zu sehen. Es ist einfach faszinierend, wie Du es schaffst, einem neuen Bären ein völlig altes Aussehen zu verschaffen. Riesenkompliment!! Herzlichst Jule, Mama der www.Goldi-Baren.de

Name: Elke Ziesel
Email: EZiesel@onlinehome.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 23:08:20
Kommentar:
Ersteinmal ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Deinen einzigartigen, wunderschönen Bären.

Name: Hanna
Email: hs.mueller@web.de

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 18:05:20
Kommentar:
Hallo Bärlinerin, nachdem in unserer Wohnung schon halb Bärlin vertreten ist können wir es immer noch nicht lassen, auf Deiner Homepage zu stöbern. Kurz gesagt, Du machst super Bären. Jeder hat seinen Charakter und auch dementsprechend seinen Ausdruck. Viele sind dabei, die nicht nur im Regal verstauben wollen, sondern Aufmerksamkeit und viel Liebe und Streicheleinheiten brauchen. Wenn wir auf Deiner Seite sind, hängen alle Bärliner drum herum. Sie kennen Deine Werkstatt, aber für uns ist und hat sie was Geheimnisvolles. Mach weiter so. Die Verrückten aus Münster mit der Monsterbacke und der Ridibande. PS: Sogar die Monsterbacke findet Deine Bären zum Lutschen (aber sie darf nicht)

Name: Helga & Christian
Email: bimbobaeren@chello.at

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 15:38:55
Kommentar:
Hallo ihr Berliner Ridibären! Bärige Grüße von den Bimbo-Bären aus Wien. Wir sind gerade zufällig bei euch vorbeigesurft und müssen sagen: Tolle Seite, die ihr da ins Netz gezaubert habt. Eure Bärlis sind echt knuffelig! Besonders herzhaft haben wir über die Szene mit dem Falschspieler vor dem Saloon gelacht - der Rausschmiss war wohl ziemlich heftig! Jedenfalls hat uns eure seite so gut gefallen, daß wir uns gleich euren Banner gemopst haben, um ihn auf unserer Linkseite einzubauen. Vielleicht habt ihr ja Lust und ihr schaut mal auch bei uns vorbei, wir freuen uns auf jeden Besucher. Und wer weiß, vielleicht gefällt euch ja unsere Seite ja ebenfalls so gut, daß ihr einen unserer Banner entführen wollt.... Laßt auf jeden fall etwas von euch hören, wenn es z.B. neue Bären auf eurer Seite gibt, damit wir dann wieder vorbeischauen können. Liebe Grüße Helga & Christian von den Bimbo-Bären http://www.bimbobaeren.at ;o)

Name: Anja McGowan
Email: amcgoo@rogers.com

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 14:17:40
Kommentar:
Hi Rita! Love your new web site -- it is wonderful. Job well done! And of course we know how much I love your wonderful teddy bears -- I have adopted many of them. You are very talented. I will be back to visit your site often! Warm fuzzies and hugs, Anja

Name: Brigitte
Email: landseer@arcor.de

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 08:50:51
Kommentar:
Hallo Rita, ich habe mich sehr über Deinen Eintrag bei mir gefreut und mußte Dir doch gleich einen Gegenbesuch abstatten. Wirklich schöne, interessante HP, wo es viel zu sehen gibt. Wenn wir im Frühjahr nach Berlin fahren, werde ich vielleicht mal bei Dir im Bärliner reingucken :-) Guten Rutsch!! Mit bärigen Grüßen Brigitte von www.brigibaer.de.vu

Name: Gaby Mirbach

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 16:53:34
Kommentar:
Hallo Rita, ich wäre gerne persönlich in deinen Laden gekommen, um dir und deinen Bären ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen. Dies sei hiermit geschehen. Ich habe gerade einen Teddy nach einer deiner Vorlagen für meinen Sohn angefangen. Drück mir die Daumen, dass Lonnie bis zum 24. Dez. 2002 fertig ist. Alles liebe , Gaby

Name: Kerstin
Email: kerstinbaeren@t-online.de

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 19:31:11
Kommentar:
Liebe Rita! Ich fand Deinen Stand am 17.11.2002 wieder wunderschön gestaltet...und die Bären haben mir sehr gefallen. Die Augen der Bären sprachen Bände. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Spaß und Gesundheit, um alles zu schaffen. :O) Bärige Grüße von Kerstin aus Zehlendorf. :O)

Name: Christian & Helga
Email: bimbobaeren@chello.at

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 16:47:21
Kommentar:
Hallo Rita! Bärige Grüße von den Bimbo-Bären aus Wien! Tolle Seite, tolle Bären! LiGrü Helga & Christian

Name: Markus Brekalo
Email: markus@brekalo.de

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 06:05:12
Kommentar:
Liebe Rita, erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Werkstatt! Auch wenn wir nun nicht mehr Nachbarn sind. Wir wollten uns auch noch im Namen von Hannah Tihona für den Bären "Harry" bedanken, den sie am 26.04.02 zur Geburt erhalten hat. Er ziert momentan noch mehr das Zimmer, aber Hannah macht schon Fortschritte und versucht zu greifen. Sicherlich ist Harry bald auch in ihrer Reichweite. Wir wünschen Dir für den nächsten Berufsabschnitt in der Ossietzkystr. Alles Liebe und Gute, viele Ideen und weiterhin so tolle Bärengeburten und den nötigen Erfolg! Die Brekalos von der Rykestrasse

Name: Katarina Maiwald
Email: Medea.Unicorn@freenet.de oder MercuryVamp@aol.de

Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 15:28:04
Kommentar:
Liebe Rita, habe die neuesten ridi-Nachrichten gelesen und hoffe, am 31. August bei der Eröffnung dabei sein zu können. Neben mir steht gerade meine Freundin aus Hamburg, die Teddy-Fetischistin ist. Wollte Euch eigentlich zusammenbringen... Kannst mich privat unter 29351686 oder dienstlich 4413554 erreichen oder mail einfach mal. Würde mich sehr freuen, hoffe, es geht Dir gut. Toi, toi, toi, ich glaube an Dich!!! Viele Grüße, auch an Deinen Papa - PC läuft immer noch gut.

Name: Rita und Hanna
Email: hs.mueller@web.de oder r.luckmann@web.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 19:49:08
Kommentar:
Liebe Rita, wir, Schorsch, Moppi und Schoko, schauen ganz oft heimlich in Deine Homepage. Wir würden am liebsten viele unserer Bärenkumpels in unsere neue Bärenhöhle entführen. Wir sind fast schon an die 200 Bären und hier geht oft der Bär ab. Drum schauen wir auf Deine Homepage, welche Bären wir noch in unsere Bärenhöhle aufnehmen können. Es sind soooooooooo viele, die das Herz unserer beiden Honigverdiener erweichen. Wir tun unser übriges mit ständiges tiefes in die Augen blicken. Ach das hätten wir fast vergessen, Deine Homepage ist super und Du, Rita, hast viele schöne Bären, die man einfach lieb haben muß. Viele liebe Güße von Rita und Hanna aus Münster

Name: Claudia Bertram
Email: info@knuffelbaeren.info

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 09:55:35
Kommentar:
Hallo Rita, nachdem ich vor einigen Tagen schon mal auf Deiner Seite war, auch einen Link eingetragen habe ( habe Deine Seite auch bei meinen Links mit aufgenommen!) habe ich mir heute nochmal Deine Teddys in Ruhe angeschaut! Richtig süß! Mach weiter so! Bis zum nächsten Besuch Börige Grüße Claudia und die Knuffelbaeren

Name: Pino Bisceglia
Email: pian@mail.telepac.pt

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 19:27:29
Kommentar:
Hallo Rita, jij hebt hele mooie beren gemaakt, helaas kan ik ze niet van dichtbij zien. Mischien een keer in de toekomst. Ciao, Pino & Annette & Peter & Anita

Name: Marcella
Email: Marcella.lovoi@gmx.ch

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 13:06:14
Kommentar:
Liebe Rita! Muss ständig an die schicksalvolle Begegnung in Münster denken. Hoffe Ihr seid gut heimgekommen. Hast eine wunderschöne Homepage, muss ich sagen.

Name: Claudia
Email: claudia.pomrehn@clarehn-baeren.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 08:37:14
Kommentar:
Hallo Rita Nachdem ich in Münster Deine Bären schon in natura bewundert habe, hier jetzt also auch mein Besuch auf Deiner Seite. Kompliment, Deine Seiten sind wirklich gut gelungen, und Deine Bären sind toll!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinen bärigen Gesellen. Schöne Grüße Claudia und die Clarehn Bären http://www.clarehn-baeren.de

Name: Katarina Maiwald
Email: Medea.Unicorn@freenet.de

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 19:55:19
Kommentar:
Meinen ersten Internet-Spaziergang habe ich in Deinem Laden, liebe Rita, gemacht. Nun finde ich die Teddys nicht nur live schön, sondern auch - sozusagen - intergen. Nette Homepage. Komme bald wieder vorbei. Grüße auch von meinen Netzbetreuern aus Hamburg!!!

Name: Katarina Maiwald
Email: Medea.Unicorn@freenet.de

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 19:55:04
Kommentar:
Meinen ersten Internet-Spaziergang habe ich in Deinem Laden, liebe Rita, gemacht. Nun finde ich die Teddys nicht nur live schön, sondern auch - sozusagen - intergen. Nette Homepage. Komme bald wieder vorbei. Grüße auch von meinen Netzbetreuern aus Hamburg!!!

Name: Diane Bester
Email: gizmo@iafrica.com

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 09:53:53
Kommentar:
Hi Rita, I just love your old style looking bears! Keep up the wonderful work" Bear hugs from South Africa!

Name: Jule
Email: Goldi-Baeren@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 00:42:27
Kommentar:
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an: Deine Bären sind wunderschön. So herrlich klassisch, wie ich sie aus meiner Kindheit her, kenne. Mach weiter so! Viel Erfolg und Freude wünsche ich Dir bei Deinen weiteren "Geburten". Gruß Jule

Name: Marion "MamaLeone"
Email: mamaleone1@gmx.de

Datum: Montag, 25 März, 2002 um 15:18:53
Kommentar:
Hallo - muß hier ja nun auch mal bärige Grüße hineinsetzen. Und nehme mir nun fest vor die weite Reise anzutreten und mir auch endlich mal den Laden anzuschauen. ;-) weiterhin viel Erfolg wünscht Marion (Erinnerungsstütze:BärlinaleFrühling & bearpile) http;//mamaleone.here.de

Name: Kristin
Email: kk.baer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 14:21:23
Kommentar:
Hallo Habe heute durch Zufall diese Seiten entdeckt! Die Teddys gefallen mir sehr gut und ich werde bestimmt mal wieder vorbei kommen. liebe Grüsse Kristin www.kristins-teddybaeren.de

Name: Petra Butschko
Email: petra.butschko@berlin.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 15:22:48
Kommentar:
Hallo Rita,Deine Teddys konnte ich schon im Stielwerk bewundern. Alle Teddyfreunde schmelzen beim Anblick Deiner Teddys. Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Petra B.

Name: Susanne Mensing-Varila
Email: mensing.varila@kolumbus.fi

Datum: Donnerstag, 22 November, 2001 um 15:53:20
Kommentar:
Liebe Rita, deine Seiten sind sehr schön und informativ geworden und ich hoffe, dass du damit viel Erfolg hast. Die Bären sind ja sowieso klasse, kann nur jedem empfehlen, sie mal "in echt" in den Arm zu nehmen und deinen wunderschönen Laden zu besuchen. Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald (habe dich eben übrigens bei www.bearpile.com auch entdeckt: Na siehste!;O) Susanne

Name: www.Baeren-Parade.de
Email: Baeren-Parade@onlinehome.de

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2001 um 20:01:44
Kommentar:
Hallo Rita Ich finde deine Teddybärchen vorallem Tiger ganz Toll. Liebe Grüsse von Carmen

Name: Annemarie

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 15:54:01
Kommentar:
Hallo Rita, herzlichen Glückwunsch! Deine Homepage ist gelungen! Ich bin begeistert von den niedlichen Bären.

Name: Nicole
Email: brummmelbaer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 15:28:02
Kommentar:
Hallo Frau Diesing, eine wirklich sehr gelungene Homepage! Schön, dass auch wir hier aus dem Münsterland einen kleinen Einblick in das Bärliner Geschehen haben. Weiter so!

Name: Sven & Conny
Email: svenanderson@freenet.de

Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 18:56:49
Kommentar:
Die Seite ist ja toll geworden.Wenn wir es bis jetzt noch nie geschafft haben mal in Deinem Bärliner vorbeizukommen nun hast Du uns doch neugierig gemacht.Also werden wir demnächst mal bei Dir reinschneien.Also bis dahin lass es Dir gut gehen und optimale Erfolge wünschen Dir Sven&Conny.

Name: Ulla
Email: ulla.diesing@freenet.de

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 20:36:35
Kommentar:
Na du, deine Seite ist wirklich gelungen. Glückwunsch!!!

Name: Dominique
Email: info@knopfauge-berlin.de

Datum: Donnerstag, 5 Juli, 2001 um 22:46:30
Kommentar:
Hallo Rita auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, in deinen Laden zu kommen..... Hier bin ich. Bin begeistert von deiner Homepage und natürlich von deinen Bären. Bis bald Dominique!

Name: Eva Hentschke
Email: eva-maria.hentschke@detewe.de

Datum: Donnerstag, 5 Juli, 2001 um 12:55:40
Kommentar:
Hallo Rita, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage und den tollen Bären. Auch das andere 'Getier' sollte man sehen hier, wie z.B. süße Mäuse und schwarze Katzen mit ihren schönen Tatzen. Ein begeistertes Bastelclub-Mitglied

Name: Jana Steinsdörfer
Email: janastein@web.de

Datum: Dienstag, 3 Juli, 2001 um 17:43:07
Kommentar:
S U P E R Seite um Deine Bären kennenzulernen!

Name: Rita Diesing
Email: peterdiesing@freenet.de

Datum: Dienstag, 3 Juli, 2001 um 15:43:19
Kommentar:
Hallo liebe Bärenfreunde, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in mein Gästebuch ein ! Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal.